Besuch der LEARNTEC 2022

Am Donnerstag, den 02.06.22., haben Kolleg:innen aus dem Kommunikation- und dem Redaktionsteam zusammen mit unserem CEO die LEARNTEC 2022 Messe in Karlsruhe besucht. Die Messe war wie jedes Jahr ein Highlight mit mehr als 400 Ausstellern und 300 Referenten, die ihr Know-How zur Verfügung gestellt haben. Zu den aktuellen Trends der digitalen Bildung gab es viel zu sehen und zu erzählen. Unter diesen Trends fallen auch WBTs, Gamification, Adaptives Lernen, Augmented Reality und vieles mehr. Auf der LEARNTEC 2022 konnten wir unsere Erfahrungen mit Ausstellern austauschen und uns inspirieren lassen. Dabei haben wir wertvolle Kontakte geknüpft und unser Netzwerk, wie auch unser Know-How erweitert, das wir demnächst in neuen Projekten umsetzen werden.

Folge uns auf sozialen Netzwerken und bleibe auf dem Laufenden, so verpasst du keine Neuigkeiten!