Warum Nelsen?

Eins steht fest: "Unsere Ergebnisse lassen sich nicht nur auf Papier sehen, sondern wir lassen Visionen und Ideen Wirklichkeit werden und gestalten gemeinsam die Zukunft von Morgen." Hierfür setzen wir unsere Ideen um und lassen sie zu einem unvergesslichen und greifbaren Erlebnis werden. Wir optimieren sie im Wandel der Zeit.

Wer sind wir?

Vor 10 Jahren – als 5G noch in weiter Ferne lag und VR Brillen nicht vorhanden waren – hatten wir bereits Visionen und innovative Ideen, die wir realisieren wollten. So wurden mit Zunahme der Unternehmenserfolge die Projekte immer größer und immer mehr. Angefangen mit einer kleinen Truppe entwickelten wir uns zu einem größeren familiären Betrieb.
Wir als Team haben Interesse am Menschen und jede Menge Spaß an der Arbeit. Jede/r von uns hat Herzblut und Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen Ideen und der Gestaltung von Visionen. Das sind unsere Schlüsselfaktoren für eine effektive Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Projektrealisierung.
Kurz gesagt: „Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeit erkennen, bevor sie offensichtlich werden“ (Oscar Wilde 1854-1900)

Martin & Alexandra & Daniel

57

Mitarbeiter:innen

9

Sprachen

58%

Eltern

>630

Projekte

29

Partys

6

Wiesnbesuche

Wir sind mehr als nur Kolleg:innen